Hallo Ihr Lieben!


08.02.2022

08.02.

Hallo, wie geht es euch?

Heute ist schon wieder Dienstag. Wie viele Wochen haben wir uns jetzt schon nicht mehr gesehen? Die Zeit vergeht so schnell...Ich hoffe, euch geht es allen gut. Ich lasse mich jeden Tag testen, weil ich ja mit kleinen Kindern arbeite. Bis jetzt bin ich immer noch ohne Corona durchgekommen, aber rund um mich herum sind immer mehr Freunde krank... So ein Mist. Ich hoffe so, dass wir bald wieder Party machen können.

Heute gibt es für euch, um euch ein bisschen vom Alltag abzulenken und an uns zu erinnern, wieder den " Dienstag-Abend Musikmix" von Tiefton. Ihr könnt dazu abtanzen, oder es eiinfach nur laut anhören .

 https://www.mixcloud.com/Tiefton/solid-grooves/

Ich hoffe, ihr habt Spaß dabei. Wir wünschen euch noch eine schöne Woche.

Alles Liebe

Sujate

Wer uns helfen und etwas spenden kann:

Ktn Inhaber: Bärbel Steenken

DE24 5001m0517 5416 8991 91