Hallo Ihr Lieben!


13.03.2022

faroutbraunHallo Ihr Lieben!

Ich wollte noch mal schnell eine Mail losschicken, bevor ich zur Schützenwirtin fahre. Ihr könnt natürlich gerne auch einfach so heute Nachmittag dort vorbeikommen. Wir brauchen ja keine Anwesenheitslisten mehr führen. Aber ich möchte euch darum bitten, nicht nur weil die Zahlen gerade wieder steigen, sondern weil ich gerade eine Corvid-Erkrankung überstanden und es echt nicht so schön war, bitte heute auch einen aktuellen Test mitzubringen. Wir sind ab 15h da, das Wetter ist wunderbar und wir freuen uns auf euch.

So, zu Dienstag: natürlich mit Test und Impfnachweis. Den nächsten Dienstag machen Tiefton und DJ Guess die Musik. Wir öffnen um 19h und stehen auf der Matte, um euch den Abend so schön wie möglich zu gestalten.

Ich muss mich jetzt sputen.

Viele sehe ich gleich.

Alles Liebe Sujate