Hallo Ihr Lieben!


20.03.2022

faroutkugel

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet auch so einen schönen Sonntag und konntet die Sonne genießen. Auf jeden Fall war ja heute draußen viel los. Das Konzert am Brandenburger Tor war total gut besucht und es waren sehr viele Leute draußen auf den Straßen und in den Cafés. Das tut gut- der Frühling ist eingezogen. Bedeutet auch, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist und der nächste Dienstag schon wieder bevor steht.

Ich wünsche mir so, dass ihr auch Lust auf den Dienstag-Disco-Abend habt und wir das Richtige tun, indem wir den Discoabend wieder neu starten. Wir brauchen natürlich eure Unterstützung, bzw. eure Besuche im Maxxim.

Zur Zeit ist es für alle Clubs sehr schwierig zu überleben. Sie sind zwar geöffnet, aber es kommen zu wenig Gäste, um die Kosten zu decken. Auf Grund der steigenden Corona-Inzidenzen haben viele Gäste natürlich Angst...Deshalb arbeiten wir auch mit aktuellen Test-trotz Booster, damit die Sicherheit so gut wie möglich ist. Die Teststelle an der Ecke Kudamm/Joachimstaler ist bis kurz vor 24Uhr geöffnet.

Also Leute: wir, Tiefton, DJ Dee Noe Ree und meine Crew freuen uns auf euch und hoffen auf euren Besuch.

Alles Liebe

Sujate