Hallo Ihr Lieben!


27.03.2022

far out rot

Hallo Ihr Lieben!

Diese Mail gilt noch mal als extra Mail für unseren nächsten Dienstag. Da wir im Moment noch auf jeden Gast angewiesen sind,   um irgendwie unseren Umsatz reinzubekommen. Wir geben uns echt Mühe, damit euch die Party gefällt und es kommen ja auch alle lieben Stammgäste, aber es fehlen noch viele Gäste. Bis es wieder so richtig läuft, versuchen wir mit eurer Hilfe die Party wieder aufzubauen. Wir können jede Hilfe und vor allem eure Werbung für unsere Party gut gebrauchen.

Am Dienstag stehen Tiefton und DJ Dee Noe Ree auf der Box und machen für euch super Musik.

So, gleich fahre ich erstmal zur Schützenwirtin und freue mich auf den Nachmittag.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn, alles Liebe und bis Dienstag.

Sujate