Hallo Ihr Lieben!


01.05.2022

Far Out dunkel rotHallo Ihr Lieben!

Heute waren wir in Caputh, sind da schön spazieren gegangen, haben Schiffe geguckt und frische Luft geschnappt. Jetzt sind wir wieder Zuhause und ich bereite mich schon auf die nächste Woche vor. Dazu gehört natürlich auch unsere Dienstagsparty mit euch. Diese Woche sind wieder Tiefton und DJ Dee Noe Ree dabei und sorgen für die Unterhaltung durch den besten Far Out Musikmix.

Letzte Woche war  die  Gestaltung des abends ja ein bißchen durcheinander. Die Truppe, die hinter der Dj Box saß war ein bißchen laut..die Filmleute sind mit ihren Utensilien mitten durch den Club gelaufen...Aber ihr habt euch nicht irritieren lassen und der Abend war im Endeffekt super. Ich danke euch dafür und freue mich auf den nächsten Dienstag mit euch.

Alles Liebe, passt auf euch auf!

Sujate