Hallo Ihr Lieben!


09.05.2022

faroutkugel

Hallo ihr Lieben!

Heute ist schon wieder Montag, d.h. morgen ist schon wieder Party im Maxxim. Wir sind sehr bemüht, die Party wieder in Schwung zu bringen.

Es ist zur Zeit nicht so einfach, weil wir mit unseren Umsätzen immer noch nicht wieder in dem Bereich sind, was das Maxxim haben muss, damit sich der Abend trägt. Das ist der Grund, weshalb wir später am Abend auch ein paar junge Leute reinlassen. Das hilft uns, die Umsätze zu erreichen. Wir bitten um Verständnis.

Wir machen die Partys, weil sie uns und euch Spaß machen. Wir werden das schon hinkriegen.

Am 07.06.2022 feiern wir  " 15 Jahre Far Out im Maxxim". Das ist doch kaum zu glauben.

Morgen sind Tiefton und DJ Guess für die Musik  zuständig. Ich hoffe, ihr kommt und lasst euch nicht von der Wärme abhalten. Wir haben ja Ventilatoren und das Maxxim ist auch noch nicht so aufgeheizt.

Also bis morgen! Ich freue mich.

Alles Liebe

Sujate