Hallo Ihr Lieben!


03.07.2022

far out2Hallo Ihr Lieben!

Nochmals vielen Dank für euren Besuch am letzten Dienstag. Es war wirklich ein schöner Abend.

Nun ist schon wieder Sonntag und ich denke schon an den nächsten Dienstag. Laut Wettervorhersage haben wir ja Glück und es wird nicht so heiß. Aber mit den ganzen neuen Ventilatoren ist es sowieso ganz gut im Maxxim auszuhalten.

Mich fagen immer wieder Gäste, wie sie uns helfen können, die Party zu stabilisieren. Eine gute Möglichkeit ist natürlich, weiter positive Werbung für uns machen, was aber auch sehr gut wäre, wenn ihr uns positiv auf Google und Facebook bewertet. Dafür vielen Dank.

Ich freue mich auf jeden Fall auf euch, auf Tiefton und auf DJ Guess und wünsche uns allen eine gute Party.

Bis Dienstag, einen schönen Wochenstart

Sujate