Hallo Ihr Lieben!


02.10.2022

faroutkugel

Hallo  ihr Lieben !

Erstmal ganz vielen Dank für das positive Feedback auf die Musik vom letzten Dienstag. Ich habe es an DJ Punyesh weitergegeben.

Den kommenden Dienstag sind wieder Tiefton und DJ Dee Noe Ree am Start, da freuen sich Martins Fans. An alle, die auf DJ Guess warten: der ist dann den Dienstag darauf wieder mit dabei.

Um euch Neuigkeiten  ( evtl. Neuerungen wg. Corona) mitteilen zu können, sind diese Mails ja sehr praktisch. Es gibt aber immer noch ganz viele Gäste, die mit alten Adressen oder gar nicht über die Mails erreichbar sind. Dafür lege ich jetzt wieder die Adressenliste für den Newsletter aus. Bitte sagt euren Freunden, dass es gut ist, sich dort einzutragen.

Und ich kann euch schon auf den 9.10.22 hinweisen, an dem wir wieder draußen in der Schützenwirtin sind. Egal bei welchem Wetter werden wir da sein und unsere Party feiern.

Wir freuen uns auf  jeden Gast!

Ich wünsche euch morgen noch einen schönen 3.10., genießt den freien Tag und dann bis Dienstag.

Alles Liebe

Sujate