Hallo Ihr Lieben


27.11.2022

Treppe Maxxim

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin so froh, dass ihr alle so gerne kommt und euch unsere Party auch so wichtig ist wie uns. Nur so können wir weiterhin bestehen. Ich hatte ein Meeting mit dem Clubinhaber vom Maxxim und er ist echt total in Stress. Ab 1.12. erhöhen sich die Strompreise um das dreifache und auch die Gema erhöht ordentlich die Gebühren. Deshalb müssen wir ab Dezember den Eintrittspreis auf 6€ erhöhen und einen Teil  des Eintritts an den Club abtreten. Ich hoffe auf euer Verständnis. So können wir die Getränkepreise erstmal so lassen, wie sie sind.

Aber den nächsten Dienstag bleibt noch einmal alles beim Alten. Wir werden eine super Party mit Tiefton und DJ Punyesh hinlegen und hoffen, dass ihr alle kommen könnt.

Ich freue mich auf euch

alles Liebe Sujate