Hallo Ihr Lieben


05.02.2023

After Work Party

Hallo ihr Lieben!

Letzten Dienstag haben mich mehrere Gäste angesprochen, ob wir wohl wieder Partys in der Schützenwirtin machen. Wir haben uns Gedanken darüber gemacht und gleichzeitig hat sich auch der Besitzer der Schützenwirtin gemeldet. Wenn das kein Zeichen ist? Also, ich kann euch sagen, es wird wieder Partys geben, aber aus terminlichen Gründen unregelmäßig. Wir werden die Termine rechtzeitig Bekannt machen, damit ihr Bescheid wisst. Der erste Termin findet im März statt. Enrico ist nicht mehr dabei, das ist der Servicemann der Schützenwirtin gewesen.

Nun aber erstmal zu übermorgen. Ab 19h mit Tiefton und DJ Dee Noe Ree. Wir freuen uns auf jeden von euch und hoffen, dass es ein superschöner Abend wird.

Alles Liebe und einen schönen Sonntag noch!

Sujate