Pünktlich 19h -unser Start!!


07.04.2020

HallobwHallo Ihr Lieben!

Es ist der nächste Dienstag ohne unsere Party im Maxxim... wir halten durch, halten uns an die vorgeschriebenen Maßnahmen und hoffen, dass es bald wieder los geht.

Langsam habe ich auch keine Lust mehr zu renovieren...Ich muss noch voll arbeiten, während der Rest meiner Familie Zuhause herumlümmelt. Und wenn ich dann frei habe, werden plötzlich alle aktiv und wollen streichen...?!

Mein Schreibtisch ist so aufgeräumt wie das letzte Mal vor der Geburt meiner 2. Tochter... sogar der Lohnsteuerjahresausgleich 2019 ist schon fertig vorbereitet- es reicht! Wenn man keine Unternehmungen machen kann, merkt man erst, wie wichtig uns die Freiheit ist...

Das war jammern auf hohem Niveau, denn es geht uns gut und dafür bin ich dankbar.

 

Weiter geht es aber mit etwas richtig gutem!

 

Liebe Grüße von unserer DJ Bande (DJ Guess & DJ DEENOEREE) und Tiefton (Robi) der wieder was für euch vorbereitet hat:

 
Und hier noch ein sehr schöner Mix von meinem Mentor und Boss (wenn ich Licht für ihn mache) Guckt da unbedingt rein!
 
 
 
So, habt Spaß! Viele Grüße von der gesamten Crew! Bis bald
Sujate