Schöne Ostertage


31.03.2010

Hallo Ihr Lieben,

Danke für den schönen Abend gestern! Es hat echt Spaß gemacht. DJ Guess hat super Musik gemacht, es war für jeden etwas dabei. Man merkt echt, dass es Frühling ist, die Leute sind alle viel fröhlicher und bewegen sich auch wieder!!!!! Außerdem sind Ferien.

Heute ist wieder "After Eight Party". Die letzten Wochen waren ja schon wieder vielversprechend positiv. Heute wird es hoffentlich noch einmal richtig voll. Wir werden uns große Mühe geben, um Euch einen schönen Abend erleben zu lassen. DJ Guess legt auf. Das Musikprogramm soll wieder ein bißchen lockerer sein, Dance Classics aus allen Zeiten aufgelockert mit neuer Musik. An Bar 3 gibt es Latte Macchiato und Kaffee. In der ersten Stunde gibt es 2 Cocktails zum Preis von einem, auch alkoholfreie Cocktails!

Ab nächste Woche nehmen wir Dienstag und Mittwoch in der ersten Stunde 1€ Eintritt!! 

Alles Liebe Sujate