Sense of music


20.04.2021

Frühling 3

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte ja hier nicht politisch werden, aber ich möchte Euch mitteilen, dass ich geimpft bin und sehr froh darüber bin. Es gibt mir doch ein gutes Gefühl. Vor allem, wenn wir wieder loslegen, gibt es uns eine gewisse Sicherheit.

Der Frühling legt jetzt so richtig los. Vorletzte Woche war noch kein Blatt an den Bäumen und jetzt sprießt es nur so. Ich habe so viele Blumensamen ausgesät, wie noch nie. Ich würde mich so freuen, wenn da ordentlich etwas blüht. Man braucht ja auch etwas Positives....

Damit Ihr bei guter Laune bleibt, hat Robi Euch einen schönen Musikmix zusammengemixt. Tanzt ordentlich ab und habt ganz viel Spaß dabei.

https://www.mixcloud.com/Tiefton/sense-of-spring/

So meine Lieben! Eine ganz schöne Woche, denkt an uns und drückt die Daumen, dass wir irgendwann wieder gemeinsam tanzen können.

Alles Liebe

Sujate

DE24 5001 0517 5416 8991 91

Bärbel Steenken