Septembersommer


15.09.2020

Schützenwirtin

Hallo Ihr Lieben!

Leider gibt es heute keinen Musicmix von Tiefton..wir werden ihn aber die Tage nachschicken. Tiefton ist gerade nicht in Berlin.

Aber am 27.09. ist er dabei! Außerdem sind DJ Guess und DJ Dee Noe Ree in der "Schützenwirtin" dabei. Wir werden Tieftons Geburtstag vorfeiern. Er ist an seinem Geburtstag nicht in Berlin.

Die nächste Party im Oktober ist am Sonntag, den 04.10.20.  Ihr könnt Euch ab heute dazu anmelden- bitte immer das Datum der Party dazuschreiben und vor allem alle Namen, weil ich ein paar doppelte Anmeldungen habe...

Tja und dann wollen wir am Samstag, den 31.10.20 in der "Schützenwirtin" eine Halloween-Party feiern. Dazu könnt Ihr Euch auch schon anmelden. Hoffentlich spielt das Wetter noch ein bisschen mit. Wir müssen uns einfach wärmer anziehen und es gibt ja auch heißen Kaffee😉.

So, ich wünsche Euch einen ganz schönen Abend und eine schöne Woche. Haltet die Ohren steif und bleibt gesund und munter.

Ich schicke die Musik in den nächsten Tagen.

Alles Liebe

Sujate