Silvestervorverkauf


30.11.2010

Hallo Ihr Lieben,

ab morgen schreiben wir schon wieder "Dezember"!

Das heißt nicht nur, das erste Türchen am Advendtskalender darf geöffnet werden... nein, die Wochen gehen knallhart auf das Jahresende zu. Deshalb gibt es ab heute Abend an der Far Out Kasse die Silvestervorverkaufskarten! Sie kosten 30,-€ im VVK und 33,-€ an der Abendkasse im Salzclub. Incl. sind 3 Getränke Deiner Wahl, natürlich kein Champagner und keiune Cocktails, aber alles andere. Es gibt ein Buffet und zu 00:00h ein Gläschen Sekt zum Anstoßen. Musik macht DJ Frank vom SalzClub- viele kennen ihn ja schon.

Ab sofort werden wir am Mittwoch die >Musik wieder mehr mit Dance Classics mischen, damit wir die Gäste, die ihre Weihnachtsfeiern bei uns machen wollen mit einer größeren Breite an Musik bedienen. Morgen ist DJ Pete da!

Wir heizen, was das Zeug hält!!!!

Bis nachher. Liebe Grüße Sujate