Tanzen ist die beste Medizin!!


22.11.2010

Hallo Ihr Lieben,

das Wetter kann uns ja Nichts anhaben- wir tanzen allen Frust weg und dann gehts uns gut!!

Dienstag legt Martin (Dee Noe Ree) auf, da freuen sich alle seine Freunde.

Mittwoch ist DJ Guess da. Nach dem letzten Mittwoch habe ich das Gefühl, wir haben die richtige Musikrichtung gefunden: viel Neues, damit wir nicht alt werden und hier und da mal ein bißchen etwas Dance. Außerdem machen wir mittwochs wieder die erste Stunde, d.h. von 21-22h Cocktailspecials ( 2 für 1 ).

Jetzt beginnt ja auch wieder die Zeit der Weihnachtsfeiern. Bitte sagt weiter, dass Ihr bei uns Eure Weihnachtsfeiern veranstalten könnt. Wir reservieren Tische und Gruppen bekommen Eintrittsermäßigungen. Fragt einfach nach und bucht Euch ein.

Silvester feiern wir im Salzclub.

Wir freuen uns auf Euch

alles Liebe Sujate