Wahlsonntag - Bayernwahlen


14.10.2018

Hallo Ihr Lieben,

das Wichtigste heute ist natürlich die Wahl...jeder, den es interessiert, guckt es wahrscheinlich im Fernsehen. Ich werde mich nicht weiter dazu äußern, außer, dass ich es erschreckend finde, wie die AFD abgeschnitten hat. Wir müssen uns wohl echt um unsere Demokratie kümmern. Die riesen Demo in Berlin gestern hat mir echt  Mut gemacht.

Fußball gestern....😬

Aber es gibt etwas Positives: In 10 Wochen ist Weihnachten!!!

Dienstag ist wieder unsere Far Out Party! Darauf freue ich mich schon. Wir haben wieder eine Geburtstagsbuchung mit dem "Paradiso Deal"

. Das Angebot( Deal) von Radio Paradiso wird echt angenommen und ist ja für größere Gruppen wirklich auch total lohnenswert.

Übrigens feiern wir am 30.10. Halloween!

Diesen Dienstag sind DJ Dee Noe Ree und in der ersten Stunde Tiefton für die gute Musik zuständig.

Ich freue mich auf Euch

Sujate  

hallo

Far Out After Work Party @ Club Maxxim

Joachimstaler Str. 15 Nähe  U-Bahn Kudamm