Wir feiern in den 3. Oktober 18


01.10.2018

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt weiss ich Bescheid, wie es morgen läuft! Wir feiern auf jeden Fall ordentlich in den 3. Oktober, in den  "Tag der Deutschen Einheit".  An diesem Tag wird in ganz Berlin , vor allem am Brandenburger Tor und auf der Straße des 17. Junis, die Überwindung der Teilung  Deutschlands gefeiert. Ein Feiertag für alle Bundesländer.

Das nutzen wir aus und machen eine dicke Party!! Keiner kann sagen, dass er Mittwoch arbeiten muss, bis auf einige wenige. Also Dienstag ab 19h ins Maxxim!! Tiefton freut sich schon auf seine Fans und Dee Noe Ree gibt mal wieder alles.

Wir werden auch Fußball zeigen:

18:55 Uhr Juventus Turin : Young Boys Bern

21:00 Uhr FC Bayern : Ajax Amsterdam

Wir haben einige Geburtstagsreservierungen, es kann also lustigwerden! Rafft Euch auf, wir freuen uns auf Euch

Alles Liebe

Sujate

 

Far Out tanzt in den 3. Oktober im Maxxim

Joachimtaler Str. 15, Nähe  U-Bahn Qdamm