wir haben es geschafft...


26.09.2011

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank an alle, die so lieb mit gespendet haben! Wir haben es geschafft: 2000€ konnten wir den Kindern von "Kindertraeme e.V." überreichen. Die Dame, die das Geld abgeholt hat, hat geweint und bedankt sich auch noch einmal im Namen der Kinder. Wir werden sicherlich öfter mal so eine Aktion machen. Und ich sage Euch, die Kinder jammern nicht !

Wir werden diese Woche wieder unseren Dienstag im Maxxim feiern. Dj Guess wird uns mit seiner spannenden Musik den Abend versüßen. Gino ist aus dem Urlaub zurück.

Am Donnerstag feiern wir wieder draußen, denn es soll ja noch warm sein bis Ende der Woche  - wahrscheinlich regnet es wie immer am Donnerstag Abend. Uns egal, wir grillen, tanzen und haben Spaß.

Wir sehen uns hoffentlich LG Sujate 

PS: Das Beste aber, dem du begegnen wirst, das werden die Menschen sein.    Theodor Fontane