Wir wollen im Maxxim bleiben!!


18.09.2009

Hallo Ihr Lieben,

ich werde ab naechste Woche eine Silvesterliste unten an der Kasse auslegen, da könnt ihr euch schon für Silvester vormerken, damit wir ungefaehr wissen, wie viele Gaeste wir erwarten können. Ihr braucht noch nichts anzahlen, es ist rein statistisch!

Die Telekom hat es immer noch nicht geschafft, meine Verbindung zu Hause wieder herzustellen, deshalb schreibe ich aus dem Sportstudio, kann aber eure Mails hier nicht abrufen!!

Ich bin im Moment mal wieder sehr in Sorge mir unserem Mittwoch. Ich dachte, es wird wieder voller, sobald es kaelter wird, aber... Die Einnahmen reichen so nicht für den Vermieter, um uns auf Dauer behalten zu wollen. Für uns ist die Motivation eigentlich Spaß gewesen!! Zur Zeit ist es aber so, dass so viele Gaeste herummeckern wg. des Entritts, wg. der Garderobe und wg. der Getraenkepreise´dass es manchmal sehr ernüchterd auf mich wirkt. Ich dachte immer, wir alle haben paß ander Veranstaltung? Dann müssen wir es aber auch so machen, dass es allen Freude macht. Ich finde es sehr schwierig und weiß nicht, ob es auf Dauer machbar ist, dass man alles umsonst bekommen kann. So ein Club hateinfach auch viele Kosten und wenn man feiern und tanzen gehen will, muss man sich auch an den Kosten beteiligen.... Ich will meinen Frust auf niemanden abschieben, aber ich möchte es einfach mal ein paar Leuten ans Herz legen, sich darüber Gedanken zu machen, ob es ihnen wichtiger ist, den einen Euro für die Garderobe zu sparen, oder ob sie vielleicht auch etwas für die Möglichkeit, ins Far Out gehen zu können, beitrage können. Auf jeden Fall ist es im Moment sehr schwierig, den Mittwoch zu halten und ich wünsche mir, dass ihr alle Werbung für den Mittwoch macht! Ohne Mittwoch gibt es auch keinen Dienstag!!

Bei all den lieben Gaesten, die jede Woche kommen und ihre "Gute Laune"´mitbringen- es macht mir Freude euch alle zu sehen und wir halten gemeinsam die Ohren steif!!

Genießt das herrliche Herbstwetter!! Wir sehen uns Dienstag! Claudi mach langsam in Berlin. die Umstellung ist groß.

Alles Liebe Sujate