x x x x x Frohe Weihnachten x x x x x


23.12.2009

Hallo Ihr Lieben,

Noch eine Nacht bis "Heilig Abend". Wir werden heute Abend noch einmal so richtig gemütlich feiern und tanzen. Für die durchgefrorenen Gäste gibt es Glühwein an Anjus Bar. Ich habe für euch Kekse gebacken und DJ Guess sorgt für eine gute Musikmischung.

Hier noch einmal kurz die Beschreibung der Anfahrt zu unserer Silvesterparty mit den Öffentlichen:

U/S Bahn Rathaus Spandau- Bus 136 oder 236 auf der Rathausseite einsteigen bis Station "Hohenzollernring" (6 Stationen). Diese Verbindung ist die ganze Nacht.

Silvesterkarten gibt es heute Abend  an der Abendkasse und noch nächste Woche, da sind wir nämlich wie immer Dienstag und Mittwoch für euch da und freuen uns auf volles Haus!!!

Allen Gästen wünschen wir ganz schöne Weihnachtstage und viel Gesundheit.

Bis nächste Woche

Sujate