1 Jahr Far Out @ Maxxim


10.07.2008

Vielen Dank

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin froh, dass die EM vorbei ist und wir neu durchstarten können.

Zuerst einmal vielen Dank für die Gratulation zum 1jährigen und für die süßen Geschenke. Es war doch ein schöner Abend, viele liebe Gäste und die Torte war "saulecker". OK Guess, sei nicht sauer, dass du nichts abbekommen hast, ich bringe dir mal eine ganze Torte  mit! Wo du jetzt die letzten Wochen so tapfer ohne Martin durchgehalten hast... Danke. Nächste Woche ist Martin wieder da. Mad Pete legt wieder am 27.08.08 bei uns auf.

Es ist übrigens ein Geburtstagsgeschenk eines Gastes liegen geblieben - bitte melde dich!

Es fragen immer wieder Leute nach der Geburtstagsregelung: Das Geburtstagskind darf 10 Leute auf die Gästeliste setzen und bekommt eine Flasche Sekt auf Kosten des Hauses. Wir können für Euch auch Tische reservieren!

So Ihr Lieben, alle die jetzt in Urlaub fahren,  schönen Urlaub und vergesst uns nicht. Auf alle anderen freuen wir uns nächste Woche. LG Sujate