2 Jahre Far Out @ Maxxim!!


04.06.2009

Hallo Ihr Lieben,

es ist wahr, das zweite Jahr ist schon um!! D.h., wir haben es geschafft, ein weiteres Jahr unsere Partys im Club Maxxim zu erhalten. Das ist wirklich ein Grund zu feiern. Ich liebe die Tage mit Euch! Und meine Crew auch. Wir hoffen noch viele weitere Jahre miteinander zu feiern. Dieses Jahr findet unsere Party  " 2 Jahre Far Out @ Maxxim" am Mittwoch, den 24.6. ab 21h im Maxxim statt.  Ich hoffe, Ihr kommt alle vorbei? Möchtet Ihr wieder Torte? Hallo Tina, dann bist du ja auch wieder in Berlin!

Auf meine Mail, in Bezug auf die Musik am Mittwoch, habe ich ja auch viel positives Feedback erhalten. Die meisten Gäste sind ganz zufrieden und es ist echt schwer, es allen immer recht zu machen. Ich finde auch, dass wir ein bißchen Toleranz aufbringen können, damit jeder  eine Weile seine Musik hören kann.

Wir werden jetzt dienstags mehr neue Musik spielen, aber auch einige spannende ältere Musikstücke- es haben viele Gäste gesagt, zu viel 80ger, aber ohne geht es auch nicht, dann kommt Peter nicht mehr.... so ist es echt schwer.

Aber nächsten Dienstag ist wieder Party-time und ich freue mich auf Euch alle.

<lg Sujate