38 Jahre Far Out


23.02.2021

Far Out Glitzer

Hallo Ihr Lieben!

Heute vor 38 Jahren hat das Far Out am Kudamm seine Türen geöffnet und Berlin eine neue Form von Disco präsentiert- hell und freundlich mit guter Musik. Das war ein Ereignis..Wir haben sehr viele Jahre großen Spaß in unserem "Tanztempel" gehabt. Ich erinnere mich sehr gerne daran zurück. Dann mußten wir 2006 aus den Räumlichkeiten Kudamm 156 ausziehen. Kurzes Intermezzo im alten Madow in der Pariser Straße. Dann waren wir ungefähr ein Jahr im " Club Amadeus" am Portsdamer Platz. Seit 2007 sind wir jetzt fester Bestandteil im Club Maxxim. Durch Corona bedingt, haben wir im letzten Jahr die Partys in der "Schützenwirtin" gefeiert. Wir sind einfach eine "Tanz- Gemeinschaft auf Wanderschaft". Wir lassen uns nicht unterkriegen! Ich gratuliere allen, die schon seit Jahren, bzw Jahrzehnten dabei sind und unsere Partys erst möglich machen. Ob es die Stammgäste, die Mitarbeiter, die DJs oder die Clubinhaber sind. Herzlichen Dank an Euch alle! Ich möchte keinen Abend missen.

So, wie das Schicksal es so will, ist ausgerechnet heute Tieftons Laptop kaputt. Es tut mir total leid für ihn, weil er sich immer so viel Mühe gibt, Euch mit neuer Musik zu versorgen. Aber er hat auf seiner Festplatte noch einen Musiklink vom 29. Far Out Geburtstag gefunden. Den bekommt Ihr jetzt und ich hoffe, Ihr findet die Musik auch so gut wie ich.

https://www.mixcloud.com/Tiefton/happy-b-day-far-out/

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Abtanzen, feiert das Far Out, denkt an mich, denn ich vermisse Euch alle so!

Bis bald, alles Liebe Sujate

 

ING Bank KTN: DE24 5001 0517 5416 8991 91

Bärbel Steenken