4.Advent am 19.12. in der Schützenwirtin


18.12.2021

19.12.21 2.Hallo Ihr Lieben!

Morgen geht es los, unsere letzte Party für dieses Jahr. Es war nicht das schönste Jahr in der Geschichte unserer Partys. Dieses Corona Hin und Her hat uns so manche Party versaut, bzw. mussten viele Partys ganz ausfallen. Jetzt haben wir im September gedacht, dass es wieder richtig losgeht. Wir haben uns so gefreut, endlich wieder im Maxxim zu feiern, das Leben, die Freundschaften, das Tanzen, die Musik...es gehört so vieles dazu, was einfach gefehlt hat.

Die Freude darüber, dass wir wieder loslegen können, ist nun leider nur von kurzer Dauer gewesen.  Aber das Maxxim hat mir versichert, dass wir alle zusammen durchhalten. Ich hoffe, Ihr haltet auch durch und wir sehen uns bald wieder.

Ich möchte allen, die morgen nicht kommen können eine ganz schöne Weihnachtszeit und vor allem Gesundheit wünschen. Kommt gut ins neue Jahr und passt auf euch auf.

Ganz lieben Dank an meine Mitarbeiter und DJs, die immer zu mir halten und auch gleich wieder dabei sind, wenn ich sie brauche. Ich hab euch lieb, danke für alles.

Für die Gäste, die morgen kommen gilt die 2G Regelung, 3 G gibt es zur Zeit nicht in der Gastronomie.  Wir beginnen um 15h und werden bis 19h Party machen. Es gibt lecker Glühwein, aber dicke Socken sind trotzdem gut, damit ihr nicht friert.

Alles Liebe

Sujate