9. Februar und was gibt es Neues?


09.02.2010

Leichte Schneefälle in Berlin!!

Hallo Ihr Lieben,

von uns gibt es erstmal in Bezug auf Mittwoch nichts Neues. Mann schweigt. Das bedeutet, wir machen erstmal weiter.. Ich weiss, das geht an die Nerven, vor allem an meine.

Aber was gibt es Besseres, als im Far Out zu tanzen? Alle dummen Gedanken und Sorgen aus dem Kopf tanzen!! Und das machen wir heute Abend und dazu laden wir Euch herzlich ein. Heute Abend ab 19h mit DJ Dee Noe Ree.

Morgen ist Dj Guess an den Turntables ( klingt doch echt professionell) und wir bieten Euch jede Menge Extras: in der ersten Stunde- freier Eintritt! Dann gibt es von 20h bis 21h  Cocktails two for one! Alle Cocktails! .. und wir haben echt gute Cocktailshaker! An Bar 3 steht übrigens die kleine Kaffeemaschine, da gibt es normalen Kaffe , aber auch Cappuccino und Latte Macciato- der ist echt lecker, fragt Carsten.

Am 24.2. wollen wir ja den 27. Geburtstag des Far Out feiern. Die Idee ist, vielleicht ein "Mit-bring-Buffet" zu organisieren? Das müssen wir heute besprechen...

So Ihr Lieben, jetzt ist Frühling ( oder bald jedenfalls ), wir lassen es uns gutgehen und dafür sind wir selbst verantwortlich!!!

Bis nachher alles Liebe Sujate