Der Januar ist vorbei, der Winter quält mich weiter...


02.02.2010

Hallo Ihr Lieben,

Erstmal wünsche ich Euch allen ganz schöne Winterferien!! Ich habe genug von diesem Wetter. Die Kinder wissen nicht so richtig, was sie machen sollen und sitzen dann Zuhause herum...

Ja und dann habe ich heute eine Nachricht von den Maxxim-Leuten bekommen, sie wollen den Mittwoch so nicht mehr mitmachen, die Umsätze sind zu niedrig! So, jetzt muss ich erstmal überlegen, was ich mache. Es gibt ein paar Möglichkeiten, die ich aber alle nicht so schön finde...Ich habe ja immer gedacht, dass Euch der Mittwoch auch so wichtig ist wie uns, aber anscheinend habe ich mich getäuscht, denn die Gästezahl zeigt ja, dass es nicht wirklich so ist.

Wenn wir nur noch den Dienstag haben, müssen wir mit dem Tag mehr Einnahmen machen, d.h. wir müssen Eintritt nehmen und so weiter... Meine Mitarbeiter werden auch z.T. abspringen, denn sie können von einer Schicht nicht existieren... Ach Sch...

Diese Woche bleibt noch alles beim Alten.

Ich hoffe, wir sehen uns heute und oder morgen. Heute legt DJ Guess und morgen DJ Mad Pete für uns auf. Bis nachher Sujate