Heute 11.11.2018


11.11.2018

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist ein ganz besonderer Tag! Der 11.11. ist ja Alaaf und Helau in Köln...aber, was für mich viel spannender ist, mein kleiner Bruder wird heute oder morgen Papa- ich Tante! Das ist so aufregend...ich freue mich sooo.

Gleichzeitig sind wir in der Planung wegen Weihnachten und Silvester. Dieses Jahr ist der letzte Dienstag der 1. Weihnachtstag, heisst wir feiern da Far Out Xmas! Der nächste Dienstag ist dann der 1. Januar 2019, heisst, wir feiern das "Neue Jahr". Wir werden uns noch etwas besonderes für diese Tage überlegen...es ist ja noch ein bisschen Zeit.

Dann muss ich Euch leider noch mitteilen, dass meine Freundin Anju wird nicht mehr für mich arbeiten. Ich bin sehr traurig darüber, aber wir werden uns ja  privat weiterhin treffen. Fürs Far Out wird sie aber nicht mehr zur Verfügung stehen. Wir werden einen neuen Barkeeper einlernen.

So, Dienstag sind Tiefton und DJ Guess da. Wir freuen uns auf Euch und werden uns einen ganzschönen Abend machen.

Alles Liebe

Sujate