Montag, den 04.03.19


04.03.2019

jh

Hallo Ihr Lieben,

ich schreibe erst heute, weil ich übers Wochenende auf Sylt war, eine  Freundin aus alten Far Out  Zeiten besuchen. Sie hat ihren 80.sten Geburtstag gefeiert. Es gab sehr viel von früher zu bequatschen, aber wir  sind natürlich auch stundenlang am Strand spazieren gegangen. Da die DB gestern wieder Schwierigkeiten hatte, die Zeiten einzuhalten, war ich erst sehr spät in Berlin..

Aber heute bekommt Ihr dann meinen Newsletter für morgen.

Morgen sind wir natürlich für Euch da! Für die Fussballfans gibt es naklar Fussball, für alle gibt es gute Musik zum Tanzen und die Möglichkeit sich zu treffen.

Wir, d. h. auch die DJs Tiefton und Dee Noe Ree, freuen sich auf Euch!!! Es ist das beste Discowetter!! Lasst es krachen.

Bis morgen

liebe Grüße Sujate & Crew