Sonntag, den 08.01.2017


08.01.2017

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Es ist doch schön, wenn die Weinnachts- und Silvesterzeit dann auch wieder vorbei ist. Jetzt gucken wir wieder nach vorn und hoffen, dass dieses Jahr viel Positives bringt.

Es ist eine neue, zusätzliche Party in Planung!

Nachdem so viele Gäste immer wieder gefragt haben, ob wir nicht mal eine ganze Nacht mit Robert machen könnten, haben wir uns jetzt entschlossen, einen Sonntag im Monat ab 19h eine Party im Maxxim zu machen:

Die Party wird heißen:

                                 " Techort"

                        Tech House meets Tatort

Tiefton präsentiert :

                Deep House, Nu Disco und Minimal!

 

Der Termin für den ersten Sonntag steht noch nicht 100 pro fest..Wir legen ab nächsten Dienstag eine Liste an der Kasse aus für  Gäste, die interessiert sind.

Am nächsten Dienstag sehen wir uns alle ab 19h im Maxxim zu unserer Far Out Party. Ich hoffe, Ihr könnt alle kommen. Tiefton und DJ Guess werden für die beste Musik sorgen.

Wir freuen uns auf Euch und werden alle dafür sorgen, dass es ein schöner Abend wird.

Liebe Grüße

Sujate