Wir müssen Corona-Pause machen, aber...


24.03.2020

Hallo Ihr Lieben,

erstmal kann ich Euch eine gute Botschaft übermittel:

Wir können weitere 10 Jahre Partys im Maxxim unsere Partys veranstalten !! Der Mietvertrag wurde  um 10 Jahre verlängert !!

Jetzt müssen wir alles dazu tun, dass wir fit  bleiben. Ich freue mich sehr darüber. Wir machen noch ein bisschen Pause und dann geht es richtig los !! Passt schön auf Euch auf.

Damit Euch nicht langweilig wird, hat Robert mit viel Mühe ein Musiktrack mit Robert, Guess und Martin zusammen gestellt. Da wir alle gerade finanziell ein bisschen leiden, besteht auch die Möglichkeit zu spenden!

Alles Liebe, viel Spaß beim Abtanzen- oh 19h! Los gehts!!

https://www.mixcloud.com/Tiefton/far-out-after-work-classics/




Und hier der Link für Paypal Spenden

https://paypal.me/pools/c/8nDw1WIrWX

 

 

Tiefton Mix Danger Zone

https://www.mixcloud.com/Tiefton/danger-zone/


Wer möchte, kann mich jetzt auch etwas finanziell unterstützen. Ich habe einen Select Account bei Mixcloud eingerichtet. Man kann mir monatlich 3€ als Spende zukommen lassen. Dies geht aber nur mit Kreditkarte soweit ich das richtig verstanden habe. Dafür kann man dann den Mix direkt auf der Seite downloaden. Also perfekt für den MP3 Player wenn wir erstmal unsere Runden draußen drehen dürfen ;)
Diesmal ein Set aus dem Jahr 2018 mit vielen altbekannten Deep- und Melodic House Klassikern. Also durchaus fürs Jogging draußen an der frischen Luft geeignet! Übrigens gibt es zu jedem Mix eine Playlist. Das nennt sich Tracklist bei Mixcloud. Wer also ein bestimmten Track einzelnd haben möchte, kann mich gerne unter robtiefton@gmail.com kontaktieren. Auch wenn jemand den Mix nicht downloaden kann, einfach anschreiben und dann gebe ich den Link wie letztes Mal auch über WeTransfer frei.

Bleibt gesund und helft einander.

Euer Rob aus dem DJ Home Office ;)