Allen Müttern einen besonders schönen Tag


12.05.2019

deal

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal einen schönen Muttertagsgruß an alle Mütter! Und, habt Ihr Euch verwöhnen lassen?

Ich wurde von meiner großen Tochter zum "Mumford and sons"-Konzert in die O2 Arena eingeladen. Wir haben es gestern gemeinsam genossen...das war so ein tolles Konzert!

Dafür habe ich heute den ganzen Tag irgendwie geputzt...manchmal muß das sein und ich war heute so gut drauf- die Energie habe ich genutzt.

Jetzt bereite ich den nächsten Dienstag vor. Die Crew muss stehen, die Papiere müssen vorbereitet werden. Die Musik machen Dennis und DJ Dee Noe Ree. Die liebe Natalie kümmert sich um die Technik.  Und na klar ist die Crew auch da.

Am 18.6. feiern wir 18 Jahre Far Out im Maxxim!

Ich freue mich auf Dienstag- es wird das absolute Discowetter..

Einen schönen Wochenbeginn

Sujate