Benefiz-Party & wie geht es weiter mit SalzClub


20.09.2011

Hallo Ihr Lieben,

danke für die wunderbare Party zu Gunsten der "Kinderträume e.V.". Es war eine richtig schöne Party und vor allem konnten wir richtig Geld sammeln und das war unser Anliegen. Wir wissen noch nicht genau, wie viel Geld in der Büchse ist, denn die Leiterin der Einrichtung vom Brixplatz 7, kommt mit dem Schlüssel in die Praxis und dann werden wir das Geld gemeinsam zählen... Aber so viel kann ich schon mal sagen: es sind mindestens 2000 €!! Ich glaube, die Kids können da richtig was mit anfangen. Noch mal vielen Dank. Wer Interesse hat, sich über Kinderträume zu informieren:" www.Kindertraeme.de". Dort findet ihr jede Menge Information darüber, was die Stiftung mit dem Geld macht- die letzten Wünsche der Kinder.

So, heute ist Dienstag! Unser Lieblingstag im Maxxim, heute mit DJ Martin (Dee NOe Ree). Ich freue mich sehr darauf. Es ist absolutes Discowetter!! Wir sehen uns dort hoffentlich alle!!

Da es jetzt immer kälter wird, werden wir ab kommenden Donnerstag im SalzClub umziehen und zwar in den beheizten Keller. Also ab sofort donnerstags "After Work Party" im SalzClub, freier Eintritt mit DJ Frank in geheizten Räumen!! Ich hoffe, ihr kommt auch alle, damit wir gute Stimmung haben.

Also, genug geschrieben, obwohl ich ja von mehreren weiß, dass sie jetzt in ihrem Büro sitzen und froh über jede Ablenkung sind- hi, hi.

So, noch einen Spruch von mir für den Tag:

"Wohin du auch gehst, gehe mit deinem ganzen Herzen". Konfuzius

In diesem Sinne lg Sujate