Born to Celebrate


01.09.2011

Hallo Ihr Lieben,

heute wird es noch mal so ein richtiger Sommerpartyabend!! Das Wetter gibt alles, wir geben alles um es zu genießen. Hoffe, Ihr kommt alle- bringt für später Socken mit! Die Summerparty wird wohl irgendwann umbenannt und zur Winterparty. Wenn genügend Interesse besteht, machen wir die Party über den Winter einfach unten, dort wo wir Silvester gefeiert haben. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher- Feedback wäre spannend.

Dort unten findet auch unsere Benefiz- Party am 17.9. statt. Mein Chef und ich wollen eine Party machen, um für einen Kinderhospice in Berlin zu sammeln. Dort wird von dem Gesammeltem Kindern ein letzter Wunsch erfüllt. Das klingt theatralisch aber das ist  so.

Hierfür machen wir eine Party mit geladenen Gästen. Saguna sammelt mit der Dose.. dafür gibt es ein Fingerfoodbuffet, barbeque, Softdrink und Softalkohol for free. Wir bieten mehrere Showeinlagen.

Um auf die Party kommen zu können, müßt Ihr Euch bitte auf die Gästeliste eintragen. Ich bringe auch heute Abend die Liste mit, es geht aber auch noch die beiden Dienstage davor.

So, ich wünsche mir, dass heute Abend genügend Gäste kommen, damit es schön wird.

Alles Liebe, sonst bis Dienstag Sujate