Couple-Party wird zur Kuppelparty?


28.10.2009

Hallo Ihr Lieben,

Danke für den schönen Dienstagabend. So langsam wird es ja richtig voll und darüber freuen wir uns alle. In diesen nassen Herbsttagen ist es doch auch gut, wenn man sich trifft, viel bewegt und gute Laune verbreitet!! Ich hatte jedenfalls gute Laune, auch wenn irgendjemand das Schwein für die Kaffeemaschine versteckt hat- zum Glück war kein Geld drin. Ich besorge eine neue Dose und gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir eine Kaffeemaschine zusammen bekommen. Die Dose steht an der Eingangskasse!

Also noch einmal- ich kann es ja kaum glauben- die Party heute Abend ist keine Kuppelparty sondern eine Couple-Party. Couple kommt aus dem Englischen und heißt Paar. Meine Idee war einfach nur, mal den Paaren, die sich im Far Out kennengelernt haben und immer noch gemeinsam sind, etwas Nettes anzubieten, sie auf einen Cocktail einzuladen! Was unsere Gäste daraus jetzt machen..... keine Kuppelparty- jedenfalls nicht von unserer Seite. Bitte bringt ein Foto mit, damit wir es in unser Gästebuch kleben können. Alle anderen sind wie immer gerne gesehen!

Nächste Woche  Mittwoch Halloween, das beste Kostüm bekommt eine Flasche Prosecco- das ist ja klar.

50 Jahre Disco. Das findet am 25.11.09 statt.

Ich hoffe, Ihr kommt heute  Abend alle Peter s, Tina, Christiane, Roland, alle lieben Gäste.

Bis nachher Sujate

Na Tony, ist die Mail angekommen?

Oli, ich brauche die e-mail Adresse von Silke, die ist aus irgendwelchen Gründen gelöscht... Lg an dich