Das Leben hat uns wieder!


06.07.2021

SUSU

 

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin so froh, dass die Party so gut gelaufen ist. Es war so herzlich, zu sehen, wie sich alle gefreut haben, sich wiederzusehen! Alle geimpft und mit Test, ohne Theater. Danke noch mal an alle, für den schönen Sonntag.

Und danke natürlich für die Spenden, die können wir wirklich gut gebrauchen.

Ich kann Euch jetzt schon mal versichern, dass die nächste Party am 18.7.21 stattfinden wird. Ihr könnt Euch jetzt schon  mal anmelden ( bitte mit vollem Namen,Email und zu welchem Datum)...und ich kann Euch versprechen, der Service wird besser, weil bis dahin die Crew von der Schützenwirtin eingespielt ist. Es wird wieder lecker Gegrilltes geben, denn unsere  Gäste waren sehr begeistert von dem Essen. Kaffee gibt es nur drinnen, aber es gibt ihn.

Ich hoffe, Ihr freut Euch auch auf den Sonntag. Wie die Regeln bis dahin aussehen werde ich vorher noch schreiben. Aber erstmal anmelden!

Alles Liebe

Sujate