Das Team verändert sich!


13.04.2010

Hallo Ihr Lieben,

leider ist unser Manolo, der die letzten ( fast) 3 Jahre an Bar 3  mit uns gearbeitet hat, vorerst nicht mehr im Team.... ich bedaure das sehr!!! Aber wir haben totales Glück gehabt und einen neuen Mitarbeiter gefunden, der auch total gute Cocktails und auch lecker Kaffee macht, natürlich alles andere auch. Ich hoffe, Ihr lasst ihn nicht an der Bar 3 abtropfen und geht auch alle zu ihm- er ist wirklich sehr lieb!! Also. Gino ist nur heute nicht da, er bleibt aber dienstags.

Heute legt Guess auf und morgen ist der "Pete- Abend". Martin ist dann nächsten Dienstag wieder da.

Ich finde es übrigens sehr lieb von Euch, dass ich so viel positives Feedback zum " 1€ Eintritt in der ersten Stunde" bekommen habe. Keine Nerverei- Danke.

Morgen habe ich auch ein paar T-Shirts dabei, wer Interesse hat, ein "Far Out T- Shirt" zu erstehen kann heute Abend auch noch einmal Bescheid sagen, dann ist es morgen da. Die T- Shirts kosten 18 €.

 So, bis nachher. Ich freue mich auf Euch!!!

LG Sujate