Der Herbst ist ausgebrochen


24.09.2017

Hallo Ihr Lieben,

na, das geht jetzt aber schnell. Kalt und regnerisch...Also für den Marathonlauf war es wohl das beste Wetter, nicht so warm und nicht so windig. Es haben ja wieder 61000  Läufer und Läuferinnen aus vielen Ländern teilgenommen. Wir waren natürlich auch gucken und anfeuern. Das war echt beeindruckend.

Danach kam die Wahl....naja--grusel. Jetzt sind wir ja mal gespannt, was daraus wird. Es gibt auf jeden Fall jede Menge zu besprechen...

Wir werden trotzallem eine schöne Party feiern! Diesen Dienstag mit DJ Tiefton und DJ Guess.

Noch mal für alle Stammgäste: Das Geburtstagsangebot ist wieder neu verhandelt: wer seinen Geburtstag bei uns feiert, bekommt für 10 Personen freien Eintritt. bis 10 Personen gibt es eine Flasche Prosecco, ab 10 Personen gibt es 2 Flaschen Prosecco auf Kosten des Hauses. Aber bitte vorher anmelden, dann decken wir Euch auch einen Tisch ein.

Am 31.10. feiern wir Halloween✟

Bis Dienstag alles Liebe

Sujate