Die Sivesterflyer sind da!


11.11.2009

Hallo Ihr Lieben,

die Silvesterflyer sind gestern gekommen! Es rückt näher. Ich hoffe, dass nächste Woche auch die Karten da sind und dann starten wir den Vorverkauf. Durch die Silvesternacht führt uns musikalische DJ Mad Pete. Die Räumlichkeiten befinden sich in Spandau und sind mit dem Nachtbus gut erreichbar... es gibt genug zu trinken, ein Buffet und kleine künstlerische Einlagen. Die gute Laune müßt Ihr mitbringen!!!!! Los gehts.

Gestern war eine Supernacht. Martin hat alles gegeben und so eine schöne Musikmischung gespielt, dass alle gut gelaunt waren und zufrieden nach Hause gegangen sind.

Heute ist Mittwoch: letzte Woche hat ein Gast zu mir gesagt, ich würde in Bezug auf Mittwoch so Jammermails schreiben. Ich finde es sind keine Jammermails, sondern ich mache mir Sorgen um unseren Verbleib im Maxxim, deshalb schreibe ich, was ich dazu denke. Ich habe die Einstellung, wenn Ihr dort weiterhin tanzen wollt, habt Ihr auch eine gewisse Mitverantwortung, sonst braucht Ihr Euch nicht wundern, wenn es wieder vorbei ist. Wir brauchen Gäste, Getränkeumsatz, Garderobeneinnahmen und Freunde, die unsere Sache mittragen. Wenn es schon beim Eintritt Theater gibt, dann die Garderobe in die Ecken gestopft wird um einen Euro zu sparen....und Leitungswasser getrunken wird, dann können wir die Sache nicht finanzieren. So ein Laden kostet und wenn wir Spaß haben wollen.... müssen wir alle auch etwas dafür tun. Kein Geiz ist geil, sondern Gäste mitbringen und Spaß haben! Ich bin immer wieder guter Dinge. Heute machen wir für Euch wieder einen Caipi für 5 € und in der ersten Stunde 2 Cocktails für einen Preis. So, und nun kommt schön alle. Bringt alle Eure Freunde mit und sauft uns die Haare vom Kopf. Es gibt den Wirtschaftsaufschwung im Far Out!!!

Bis nachher alles Liebe Sujate