Diese Woche ist alles wieder ganz normal


28.02.2012

Hallo Ihr Lieben,

Danke für die schöne Geburtstagsfeier und Dank dafür, dass so viele Stammgäste mal wieder den Weg zu uns gefunden haben. Warum kommen manche Gäste immer nur zu den besonderen Tagen? Ich freu mich immer , euch alle beieinander zu sehen...

jetzt geht es erstmal normal weiter. Diese Woche legt DJ Guess auf, extra für Peter, weil er endlich wieder tanzen kann und ich froh bin, dass er wieder da ist. Beide Peters (Peter Zopf und Peter Breuer)! Wir erholen uns vom Geburtstag und die Stammgäste planen den 30.sten Far Out Geburtstag. Darüber bin ich so froh, denn ich bin ja nicht so ein Partyhirsch, so mit Vorführungen und so... Ich kümmer mich um die Torte und den Rest macht ihr!!!!!!! Da wird aber auch die Presse eingeladen!!!

Bald ist Frühlingsanfang, auch wenn man heute ja nichts davon merkt.

 Jetzt noch kurz in sozialer Sache, aber wichtig:

am 10.03.2012 findet im SalzClub wieder die Geburtstagsparty meines Chef s und seinem Freund Dietmar statt. Es wird wieder eine Party zu Gunsten von "Kindertraeume e.V.", einem Hospiz für krebskranke Kinder . Es gibt wieder lecker Essen- es wird angegrillt! Es gibt special Vorführungen- u.a. eine Breakdancetruppe und jede Menge gute Musik von DJ Punyesh aufgelegt. Bei uns unten an der Kasse liegen  diese und nächste Woche Gästelisten aus, auf die könnt ihr Euch eintragen. Alle Spendenwütigen sind herzlich zu der Party eingeladen. Sie beginnt um 20h!!

So ihr Lieben, bis nachher

es gibt nur diesen Moment! Kostet ihn voll aus!

Sujate