doch noch ganz schön...


08.10.2017

Hallo Ihr Lieben!

Nach dem Sturm am Freitag und dem Shietwetter gestern ist es ja heute doch noch richtig schön draußen. Ich bin gestern mit meinem Familienbesuch in Potsdam ordentlich eingeregnet. Nun sind sie heute im Museum, um nicht noch mal so naß zu werden.

Heute ist der Marathon wieder durch Charlottenburg gelaufen- 10km-lauf...da war echt was los.

Wir werden gleich noch einmal in der Sonne einen Kaffee trinken gehen. Ich hoffe, Ihr habt auch ein schönes Wochenende.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns alle am Dienstag im Maxxim zur Far Out After Work Party treffen. Diese Woche mit DJ Tiefton und DJ Dee Noe Ree.

Bitte macht alle ein bißchen Werbung für unsere Partys, vor allem auch für Halloween Party am 31.10..

Bis Dienstag

alles Liebe Sujate