Es geht schwer Richtung Silvester


28.12.2010

Hallo Ihr Lieben,

heute und morgen lassen wir es so richtig krachen. Die letzte Woche in diesem Jahr!  Auch wenn das Wetter so ungemütlich ist, lassen wir und den Dienstag und Mittwoch nicht nehmen. Wir heizen und bringen gute Laune mit!

Heute legt DJ Guess und morgen Dee Noe Ree auf.

Wir sind zwar schon ganz aufgeregt wegen unserer Silvesterparty-Vorbereitung, aber es ist alles so positiver Stress. Ich hoffe, es geht Euch auch so; Karten gibt es noch heute und morgen Abend an der Abendkasse.

Übrigens könnt Ihr auch nach 24h, also am 1.1.2011, kommen. Dann kostet der Eintritt 10€ und es gibt kein Büffet und keine Freigetränke mehr.

Wer will, kann auch Karten für die Abendkasse vorbestellen. Sagt einfach unten an der Kasse Bescheid.

Also, morgen ist der Eintritt für Gäste mit Stammgastkarten bis 22h 1€.

Ganz liebe Grüße und für alle, die ich in diesem Jahr nicht mehr sehe: Danke für Eure Treue und einen ganz guten Rutsch ins Neue Jahr Eure Far Out Crew