Es geht wieder los!


25.05.2021

1.Juli

Hallo Ihr Lieben!

Es freut mich, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir uns auf die Wiedereröffnungsparty vorbereiten.  Der Christian, der Inhaber der Schützenwirtin und ich hoffen, dass wir am 4.7. 2021 unsere erste Party in diesem Jahr wagen können. Ab 4. Juni soll das Treffen draußen wieder mit 100 Leuten erlaubt sein. Bis jetzt steht noch nicht fest, ob man dann auch draußen tanzen darf. Wir warten deshalb bis zum 4. Juli ab und hoffen...

Danach wollen wir erstmal im 14-Tagesrhythmus weitermachen.. Wir brauchen dann natürlich alle immer  negative Corona-Teste und Adresslisten. Das machen wir einfach und dann lassen wir die S.. raus. Mehr dazu schreibe ich Euch so nach und nach in den Mails.

Jetzt erstmal die Musik für heute von Tiefton:

https://www.mixcloud.com/Tiefton/distorted-minds/

So, alles Liebe bis nächste Woche.

Ich freue mich so auf Euch!

Sujate