Far Out in Frühlingsstimmung


22.03.2011

Hallo Ihr Lieben,

ich bin in voller Frühlingsstimmung!!! Nun ist auch gestern zum Frühlingsanfang die kleine Tochter von Saguna geboren und wir sind alle total froh, dass sie gesund und munter ist. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Sonne in ihr Herz!

Heute ist so ein richtiger Far Out Tag, es regnet nicht, es ist noch nicht warm genug um draußen zu sitzen. Ich freue mich auf heute Abend. DJ Guess macht Musik, leider ist Mitch krank, aber dafür sind ja die anderen Mitarbeiter für Euch da.

Am Freitag öffnen wir dann wieder um 21h in Nicos. Es hat sich noch nicht alles so richtig eingespielt, aber die Gäste sind begeistert. Die Lounge ist auch echt gemütlich und ich fühle mich dort sehr wohl. So nach und nach werden wir uns auch dort einbringen und es zu unseren Zuhause machen. Die DJ Box kommt hinter dem Vorhang nach vorne und alles wird persönlicher. Ich freue mich, dass Ihr die neue Idee so annehmt und wir sehen uns dann am Freitag unten in Nicos VIP Lounge. Wir haben auch eine Geburtstagsfeier. Es gelten die gleichen Specials wie oben: Gästeliste mit 10 Personen, Tischreservierung und eine Flasche Prosecco aufs Haus.

Bis nachher Sujate