Frohe Ostern! 🐇


17.04.2022

faroutkugel

Frohe Ostern wünschen wir euch! Es ist das herrlichste Wetter draußen und ich war gerade mit meiner Familie in der Schützenwirtin zum Spargel essen. Das war echt lecker und wir haben in der Sonne gesessen. Das tut echt richtig gut.

So, jetzt freue ich mich, euch zur nächsten Party einladen zu können. Tiefton und DJ Dee Noe Ree werden am Dienstag ab 19h wieder alles geben, um euch einen schönen Abend zu bereiten. Wir sind so froh, dass unser Leben  wieder ein bisschen normaler wird. Die Partys haben uns so gefehlt, ihr habt uns so gefehlt. Es ist ja noch nicht alles wieder so, wie vor Corona, aber wir geben uns Mühe. Ich danke allen Gästen, die sofort wieder dabei sind und uns unterstützen.

Wir sehen uns am Dienstag, noch ein schönes Osterwochenende.

Alles Liebe, vor allem Gesundheit

Sujate