Frühlingsgefühle im Far Out


23.03.2010

 

Hallo Ihr Lieben,

da sind wir doch alle guter Dinge, wenn uns das Wetter so eine schöne Zeit beschert. Ich habe in der Sonne gesessen und Kaffee getrunken -herrlich. Zum Wochenende soll es 20 Grad werden..... Und es so richtiges Ausgehwetter!!

Ab heute gibt es für Euch schon wieder etwas Neues: an Bar 3 gibt es dienstags frische Brezel und natürlich lecker Kaffee Gino freut sich auf Euch- er macht aber auch gerne Cocktails und alles andere!!!

Ab Anfang April nehmen wir Dienstag und Mittwoch in der ersten Stunde einen Euro Eintritt!!

Heute Abend zeigen wir natürlich für die Fußballfans das Spiel auf den Monitoren und Martin legt auf!!

Morgen gibt es in der ersten Stunde 2 Cocktails für einen!! Und DJ Pete legt auf! Wir haben die Musik am Mittwoch ein bißchen mehr aufgelockert, damit auch die Gäste kommen können, die nicht nur die ganz alte Musik hören wollen, sondern gute, tanzbare Dance Classics.

Es gibt für Euch den Geburtstagsspecial und Ihr könnt auch so als Gruppe kommen und einen Tisch reservieren.

So Ihr Lieben, wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch eine schöne Woche.

Alles Liebe Sujate