Fußbalspiel am Mittwoch


18.06.2010

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich nicht wirklich aufgepaßt und als Geburtstagstag den nächsten Mittwoch gewählt..ich dachte, wir feiern 3-Jahre Far Out @ Maxxim. Aber nach dem letzten Mittwoch habe ich es kurzentschlossen vom 23. Juni auf den 30. Juni verschoben. Ich wußte gar nicht, dass so viele Gäste fußballbegeistert sind. denn es war sehr leer. Deshalb werden wir am nächsten Mittwoch erstmal Fußball gucken, mit Ton, denn es hat keinen Zweck darauf zu hoffen, dass Gäste kommen und eine Party feiern wollen. Nach dem Fußballspiel, dann feiern wir so richtig, denn heute hat die deutsche Mannschaft ja nicht so richtig gut gespielt, deshalb ist der  Mittwoch um so wichtiger. Und ab 22.15.h haben wir dann so oder so einen Grund zu feiern.

Falls es noch etwas Neues gibt, melde ich mich.

LG Sujate