Garderobe bitte abgeben!!


24.11.2009

Hallo Ihr Lieben,

ganz schöne Herbsttage! Der November ist doch viel weniger schlimm, als wir dachten. Es ist nicht kalt und manchmal scheint sogar so eine herrliche Herbstsonne. Da kann ich noch gar nichts mit Weihnachtsdeko und -markt anfangen... Aber es ist gut, dass es nicht so kalt ist, dann wird es heute Abend schön voll und wir können mit Martin eine richtig geile Party feiern!

Der letzte Mittwoch war doch auch ganz schön. Es finden sich jetzt doch die Gäste wieder ein, die eher auf ältere Musik stehen. Den Dienstag powern wir weiterhin mit neuer Musik und Charts. Am Mittwoch machen wir bis 23h spannende Dance Classics. Ab 23h dann hauptsächliche neuere Musik, aber auch ein paar ältere Stücke dazwischengemischt.

Ach, was noch ganz wichtig ist: letzte Woche sind ein paar persönliche Dinge weggekommen- bitte gebt Eure Sachen in der Garderobe ab. Wir können keine Haftung für die Jacken etc., die irgendwo im Club liegen, übernehmen.

Die Silvesterkarten sind da! Ihr könnt sie an der Abendkasse erstehen.

So Ihr Lieben, bis gleich oder bis morgen

Sujate