Grüße von der Autobahn


09.07.2012

Hallo Ihr Lieben,

 

was man mit so einem iPad  alles machen kann...Wir sind gerade auf der Autobahn, auf dem Rückweg vom Geburtstag meines Vaters. Mit meinem iPad kann ich Euch jetzt zu unserer Party morgen einladen! Überall ist Stau, aber wir werden es bis morgen ja wohl schaffen.

Ich war ja gerade in Oldenburg, da gibt es keine "After Work Party" mit guter , neuer Musik für Erwachsene. Ich habe mit ein paar alten Freundendaruber geredet, dass wir in Blin so etwas haben. Sie waren echt neidisch. Dann weiß ich wieder den Luxus zu schätzen, den wir mit unserer Party haben. Das müssen wir echt pflegen, immer wieder neue Gäste einladen, mit uns zu feiern, damit wir noch lange Spaß miteinander  haben können. 

Ich freue mich auf morgen. Es legen Dj Robert und Dj Dee Noe Ree ( Martin) auf. Momo und Kazim machen Bar und Julia ist wieder da, sie hat ihre Prüfung bestanden, gratuliere!

 

Wir sehen uns morgen

Liebe Grüße an alle, die nicht kommen können, vor allem an Peter, aber auch an Thomas.

Sujate