Halli, Hallo


04.11.2013

Hallo meine lieben Freunde,

Ihr wundert Euch bestimmt, weshalb ich schon so früh schreibe, es ist 7:00h. Alles in Ordnung, ich bin nur so früh aufgewacht....Jetzt warte ich darauf, dass meine Familie endlich aufsteht und dann gehts hier ab!!!

Bis dahin wollte ich die Zeit nutzen, um Euch zu informieren: Es wird wohl keine Silvesterfeier von meiner Seite aus geben- so wie es im Moment aussieht. Aber...da Heiligabend, wie Ihr ja wahrscheinlich auch schon alle mit großem Entsetzen feststellen mußtet, auf unseren Dienstag fällt....feiern wir unsere Weihnachtsparty am 1. Weihnachtsfeiertag!!! Yeah!! Wir werden um 18h beginnen und ab 24h geht die Party in eine Maxximweihnachtsfeier über... Das ist die Absprache mit dem Maxxim, damit wir nicht 2 Wochen Pause machen müssen, gerade in der Zeit wo wir die Bewegung und die Gemeinschaft am Meisten brauchen..Wie alles genau läuft, sag ich Euch noch.

So, morgen große Far Out Party mit Dj Robert und DJ Guess, ab 19h im Maxxim! Wir freuen uns auf Euch und sind da!!

Passt schön auf Euch auf und lebt intensiv!

Liebe Grüße

Sujate